top of page

Die Praxis

Der Name "Praxis für Gesundheitsförderung" ist Programm:

ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ganzheitlich zu fördern und Ihren "inneren Arzt" zu unterstützen.

Folgende Techniken und Methoden wende ich dazu an:

  • die Biodynamische Körperarbeit - eine sanfte und zugleich tiefgreifende manuelle Körpertechnik zur ganzheitlichen Stärkung der Selbstheilungskraft, zur körperlichen Entlastung und Regeneration sowie zur Erhöhung der seelischen Balance

Wenn Sie Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen möchten, biete ich folgende Tages- bzw. Wochenendseminare an:

  • Reiki (Usui und Karuna), die alte Entspannungs- und Selbsthilfetechnik

  • Kausalmethode, die Matrixarbeit zur Bearbeitung der feinstofflichen Felder und Räume.

Darüber hinaus empfehle ich die folgenden Gesundheitshelfer zur Selbsthilfe für die Anwendung zuhause:

D_3702-1050_1.jpg

Regina Döhring-Wolf
 
Gesundheitsberaterin ALH
Reikilehrerin
Praktikerin für Biodynamische Körperarbeit nach Sutherland
Praktikerin der Kausalmethode nach Vasyl Goch

Alle meine Angebote ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Therapeuten, kann die medizinische Behandlung jedoch wirkungsvoll begleiten und unterstützen.

bottom of page