top of page

Gärtnern ohne Gießen

Themenabend zur Pflanzengesundheit am 3. Mai 2024 um 19 Uhr mit Gerold Baring Liegnitz



Einige der letzten Sommer haben uns gezeigt: Mit außerordentlicher Trockenheit müssen wir immer wieder rechnen.


Wie gehen wir damit in unserem Garten um? Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?

Was sind die Unterschiede bei Zier- und Nutzgarten? Wie wird mein Garten trockenheitsfester und pflegeleicht?


Der ökologische Garten zeigt hier den richtigen Weg. Der Naturgartenplaner Gerold Baring Liegnitz zeigt in diesem Themenabend 11 Thesen auf, in denen es darum geht, nachhaltig und standortangepasst zu gärtnern, die eigenen Anforderungen an den Garten zu überprüfen und hergebrachte Denk-Schablonen zu hinterfragen.




Themenabend auf Spendenbasis

Anmeldeschluss: 23.04.2024




Referent:

Gerold Baring Liegnitz

Naturgartenplaner

durch den Umweltschutz und die Freude an unseren Mitgeschöpfen zum Naturgarten gekommen

plant naturnahe Gärten, legt sie an und pflegt



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page