top of page

Gärten wachsen aus der Seele - Deine Seele gedeiht in deinem Garten

Themenabend mit Gerold Baring Liegnitz am 14. Juli um 19 Uhr



Ein Garten oder Garten-Balkon ist ein ganz besonderer Lebensbereich für uns. Zum einen ist er durch die Pflanzen von erholsamer Ruhe bestimmt. Gleichzeitig ist in ihm durch seine Verbindung mit der Umwelt dauerhaft Leben und Veränderung. Er ist nie fertigmöbliert wie ein Wohnzimmer.

Dies alles kann uns fordern, aber auch fördern. Ein Garten kann uns zugleich Spiegel des Ichs sein wie auch ein Erlebnisraum oder ein Bereich, uns der natürlichen Lebens-Mitwelt hinzugeben. Wie? Darum wird es in diesem Vortrag auch ganz greifbar gehen.


Themenabend auf Spendenbasis

Der geplante Termin am 14.7.23 muss leider abgesagt werden. Bitte informieren Sie mich gerne, wenn Interesse an einer Wiederholung besteht!



Referent:

Gerold Baring Liegnitz

Naturgartenplaner

durch den Umweltschutz und die Freude an unseren Mitgeschöpfen zum Naturgarten gekommen

plant naturnahe Gärten, legt sie an und pflegt



תגובות


התגובות הושבתו לפוסט הזה.
bottom of page