top of page

Erstes Salongespräch an einem Sommerabend

Thema: "Zufall – Glück oder Fügung?" am Mittwoch, 3. Juli 2024 um 19 Uhr



Meine Praxiskollegin Inge Riedl und ich haben gemeinsam ein neues Format für das Forum für Gesundheitsförderung entwickelt: die SALONGESPRÄCHE.

Früher einmal waren die Räume der Praxis der Friseursalon meiner Eltern und Großeltern. Beim Friseur wird auch gerne diskutiert, philosophiert, beraten – da haben interessante Gespräche in den Räumlichkeiten durchaus schon Tradition… Und dann gibt es noch die Erinnerung an die Wiener Salongespräche, wo sich die feine Gesellschaft mit Künstlern aller Art zum geistigen Austausch und Philosophieren traf...


Wir dachten uns: das können wir auch! Natürlich auf unserer Weise und thematisch an unserem gemeinsamen Nenner – der Gesundheit, dem persönlichen Wohl, unserer Entwicklung – orientiert, immer mit einer Prise Humor und natürlich bei einem schönen Getränk.

Wir möchten einmal pro Monat in kleiner Runde zu inspirierenden und feinen Gesprächen auf Augenhöhe zusammenfinden, zu deren wechselnden Themen alle Teilnehmer etwas beitragen und immer etwas Neues mit nach Hause nehmen können. (Politische Themen möchten wir allerdings grundsätzlich ausschließen.)


Und so laden wir Sie zu unserem ersten „Salongespräch an einem Sommerabend“ ein.

Das Thema dieses ersten Abends ergab sich allein aus der Planung und Umsetzung unserer Idee.

Es lautet: Zufall – Glück oder Fügung?


Auch dieses Angebot des FORUMS wird derzeit ohne festen Eintrittspreis angeboten, wir bitten um eine Spende für die anfallenden Kosten. Weil wir die Gesprächsrunden persönlich halten möchten, gibt es eine Begrenzung der Teilnehmerzahl und wir bitten um eine verbindliche Anmeldung.



Sommer-Salon Gesprächsabend

am 3. Juli 2024 von 19 bis 21 Uhr





mit

Regina Döhring-Wolf

Gesundheitsberateren, Craniosacral-Praktikerin



und

Inge Riedl

Persönlichkeitscoach



Die weiteren Termine für dieses Jahr, jeweils von 19 - 21 Uhr:

06.08.2024

04.09.2024

02.10.2024

06.11.2024

04.12.2024




Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page